Historie

Die Geschichte der Stallkamp GmbH

1979 Betriebsgründung

Im Geburtsjahr seines Sohnes Udo gründete Heiko Stallkamp, gelernter Zimmermeister, den Betrieb.

1979 Betriebsgründung Stallkamp GmbH
Standard Post with Image

Bau der ersten Halle 1989

Der Betrieb wuchs stetig und somit wurde die erste Halle mit Werkstatt gebaut. Seitdem sind wir in der Gartenstraße 10 in Rodenkirchen ansässig.

Standard Post with Image

Udo Stallkamp steigt mit ein

Udo Stallkamp legte den Meister im Zimmerer- und Dachdeckerhandwerk ab. Anschließend stieg er in die Führung des väterlichen Betriebes mit ein.

Standard Post with Image

Werkstatterweiterung 2002

Die Werkstatt wurde erweitert. Es folgte eine weitere große Halle in der ganze Dächer vorab zugeschnitten werden können

Standard Post with Image

Kauf des Nachbargebäudes

Es kam zum Kauf des leerstehenden Nachbargebäudes, in dem das neue Dachdeckerlager seinen Platz findet.

Standard Post with Image

neue Büroräume 2012

Das Büro wurde zu klein und es kam der Entschluss das Büro zu erweitern. Zwei neue Büroräume sind entstanden.

Udo Stallkamp

Udo Stallkamp übernimmt die Geschäftsführung

Heiko Stallkamp übergibt 2013 die alleinige Geschäftsführung an seinen Sohn Udo.